ubi's  ino  ritik


07.10.97: Ganz oder gar nicht

Ganz oder gar nicht   super

Unser Held ist schon ein armer Kerl: Er ist arbeitslos, erfolglos, nicht gerade gutaussehend und von der Freundin verlassen. Zu allem Überfluß soll ihm nun auch noch das Recht seinen Sohn zu sehen genommen werden, da er mit seinen Unterhaltszahlungen im Verzug ist. Doch da kommt ihm die (vielleicht) rettende Idee: Er beschließt zusammen mit einigen Kumpels - die auch nicht unbedingt viel besser aussehen als er selbst - eine Strip-Show durch- und dabei alles auszuziehen...
Und wieder haben wir hier eine junge englische Komödie mit sympathischen Typen und viel (relativ harmlosem) Humor. Man freut sich und leidet mit den sechs schrägen Vögeln.

Fazit: Eine kurzweilige Komödie ohne große Überraschungen, aber mit viel Ironie. Die sechs Mann stehlen den ballonbrüstigen Original-Lackaffen allemal die Schau!

Spruch der Woche: Das ist wohl die längste Praline der Welt!


zur Übersicht / Home